Das Sportfeld Gründenmoos feiert sein einjähriges Bestehen,

Das vergangene Jahr war in vielerlei Hinsicht ein äusserst dynamisches Jahr. Bereits drei Monate nach der Übernahme aufgrund des zweiten Lockdowns mussten wir kurz vor Weihnachten die ganze Sportanlage und das Restaurant schliessen. Erst Mitte April durften wir das Sportfeld für alle Gäste wieder öffnen. Wir freuen uns über das einjährige Jubiläum und möchten allen Beteiligten herzlich für das entgegengebrachtes Vertrauen und Verständnis danken.

Der Anfang war – wie erwähnt – sehr dynamisch. Wir haben uns stets bemüht, für unsere Kunden einen möglichst guten Service zu gewährleisten und werden es weiterhin tun. Wir freuen uns, wenn auch du dich wohl fühlst und gerne im Sportfeld verweilst.

Wir denken gross und trauen uns, Projekte voranzutreiben. Das Sportfeld Gründenmoos wird auch in Zukunft ein Zentrum für Sport sein, eingebettet in eine starke Wirtschaftsregion und eng vernetzt mit Partnern und Dienstleistern aus der Sportwelt. Konkretere Details zum Vorhaben auf dem Sportfeld Gründenmoos folgen in Kürze.